• Home
  • Stars
  • Jetzt ist es raus: Chethrin Schulze verrät, ob sie mit Daniel Völz zusammen ist

Jetzt ist es raus: Chethrin Schulze verrät, ob sie mit Daniel Völz zusammen ist

Chethrin Schulze

Die Spekulationen über eine Liebschaft von Chethrin Schulze und Daniel Völz haben sich hartnäckig gehalten - bis jetzt. In ihrer Instagram-Story räumt Chethrin mit den Beziehungsgerüchten um die beiden auf und verrät ihren Beziehungsstatus.

Bereits vor „Promi Big Brother“ wurde spekuliert, ob zwischen Chethrin Schulze (26) und Daniel Völz (33) etwas läuft und die 26-Jährige somit Schuld an der Trennung des „Bachelor“-Paars hat. Als sie dann noch gemeinsam bei „Promi Big Brother“ eingezogen sind, kochten die Gerüchte erst recht auf.

Chethrin Schulze und Daniel Völz: Läuft da was?

In der Reality-Show kamen die beiden sich tatsächlich näher, doch bereits vor Ende der Show kühlte die Liebschaft ab und Chethrin pfiff gegen Ende sogar auf Daniel. Die Show ist mittlerweile aber genug lange her, um sich erneut anzunähern.

In ihrer Instagram-Story verrät Chethrin Schulze jetzt, was an den Gerüchten um eine Liebelei mit Daniel Völz dran ist. Was sie über den Ex-„Bachelor“ sagt, seht ihr im Video.