• Lena Gercke ist erfolgreiches Model
  • Jetzt beweist sie auch ihr Gesangstalent
  • In einem neuen Video singt sie selbst

Als Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel startete Lena Gercke (34) als Model eine erfolgreiche Karriere. Mittlerweile ist sie sogar Moderatorin von „The Voice of Germany“ und Designerin ihrer eigenen Modemarke. Scheinbar geht bei der Blondine aber noch mehr. Wie sie in einem Video beweist, kann Lena auch noch singen.

Lena Gercke beweist ihr Gesangstalent

Auf Instagram teilt Lena Gercke einen Clip anlässlich zur Veröffentlichung einer neuen Kollektion ihres Label LeGer. Darin sitzt sie im Auto, fährt durch die Wüste und sieht dabei wie immer super aus. Aber Moment mal: Sing Lena da etwa selbst?

Für die musikalische Untermalung im Video, hat Lena scheinbar selbst gesorgt. Schon vor einigen Wochen postete das Model Schnappschüsse von sich bei der Arbeit im Tonstudio. Jetzt ist also klar, warum Lena da hinter dem Mikro stand.

Schon Heidi Klum (48) bewies kürzlich ihr Gesangtalent, als sie gemeinsam mit Snoop Dogg (50) einen eigenen Song veröffentlichte. Dieser ist im Vorspann der aktuellen GNTM-Staffel zu hören. Auch Lena Gerckes Stimme kann sich auf jeden Fall hören lassen – wie Model-Mama Heidi ist sie eben ein echtes Multitalent.

Auch interessant: