• Home
  • Stars
  • Jetzt also doch: Wendler-Laura-Hochzeit wird verschoben

Jetzt also doch: Wendler-Laura-Hochzeit wird verschoben

Laura Müller und Michael Wendler
13. Juli 2020 - 10:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

Also doch! Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller wird nicht Anfang August stattfinden, wie zunächst geplant. Alle Infos rund um die Verlegung gibt es hier.

Die Fans von Laura Müller und Michael Wendler müssen sich doch noch eine Weile auf die große TV-Hochzeit gedulden. Wie eine RTL-Sprecherin gegenüber „Focus Online“ bestätigte, wird die Trauung, die eigentlich für den 2. August geplant war, verschoben. Wann die Hochzeit nun stattfinden soll, erfahrt ihr im Video.

Wegen des Coronavirus kann die Hochzeit doch nicht Anfang August in Las Vegas gefeiert werden. Bereits vor wenigen Tagen spekulierte man, ob die Hochzeit von Michael Wenlder und Laura verschoben werden muss.

Hochzeit von Michael Wendler und Laura verschoben

Die News kommt nur wenige Tage, nachdem der Sänger persönlich auf Instagram verlauten ließ: „Unser WEDDING COUNTDOWN (KIRCHLICH) läuft.“ 

Bereits im Juni gaben sich der Schlagerstar und die Influencerin standesamtlich in Florida das Jawort. Die kirchliche Trauung soll live aus den USA im TV übertragen werden. RTL und VOX haben sich die Rechte gesichert.

Bereits im Vorfeld läuft auf TVNOW und VOX die Reality-Serie „Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“, bei der die Zuschauer dem Paar bei den Hochzeitsvorbereitungen zusehen kann.

Laura Müller und Michael Wendler