• Home
  • Stars
  • Jessica Paszka spricht über ihre Schockdiagnose vom Arzt
19. Juli 2018 - 14:01 Uhr / Lara Graff
Die Ex-„Bachelorette“

Jessica Paszka spricht über ihre Schockdiagnose vom Arzt

Jessica Paszka spricht über die Diagnose Hautkrebs

Jessica Paszka ist für ihren von der Sonne-geküssten-Look bekannt. Doch auch sie musste bereits am eigenen Leib erfahren, dass zu viel Bräunen ungesund ist und denkt nach einer Schockdiagnose über das Thema Hautkrebs anders.

Man kennt das: ein schöner Teint oder eine dunkle Urlaubsbräune, da fühlt man sich gut. Auch Jessica Paszka (28) geht es so. Die Ex-„Bachelorette“, die kürzlich verriet, was sie über ihre Nachfolgerin denkt, präsentiert sich stets gut gebräunt.

Jessica Paszka präsentiert sich sexy in Bikini

Doch auch Jessica musste bereits die Erfahrung machen, dass zu viel Bräunen dem Körper mehr schlecht als recht tut. Nach einer Schockdiagnose musste sie in ihrem Leben einiges ändern und spricht nun offen über das Thema Hautkrebs. Jessica Paszkas Statement seht ihr im Video!