• Jessica Haller veröffentlicht Weihnachtssong
  • Ein bekannter Sänger brachte das Lied ebenfalls schon heraus
  • Ist der Hit geklaut?

Dass Jessica Haller (32) singen kann, bewies sie bereits im Jahr 2021 bei „Pretty in Plüsch“. Sie hat sogar eine Weihnachtssingle herausgebracht. Doch jetzt kommt raus: „Love will bring you home“ hat schon ein anderer bekannter Sänger gesungen.

Wirbel um Jessica Hallers Weihnachtssong: ER hat ihn schon gesungen

Jessica Hallers Lied hat DSDS-Gewinner Alexander Klaws (39) schon gesungen. „Bin gespannt, wie ähnlich es insgesamt klingen wird“, so ein User unter einem Instagram-Post von Jessi.

Auch interessant:

mariah carey

Merry Christmas

Wie heißt der Weihnachtssong von Heidi Klum?

Tatsächlich findet sich der Song auf Alexanders Album „Was willst du noch?“ aus dem Jahr 2008 wieder. Das sorgt sicherlich bei einigen Fans für Enttäuschung. Doch die meisten freuen sich auf Jessicas Version.

Besonders süß: Das Lied widmet die Ex-„Bachelorette“ ihrem Mann Johannes. Eins ist klar: Jessica Haller sorgt mit „Love will bring you home“ auf jeden Fall für gute Stimmung und reiht sich in die Riege der Stars ein, die bereits einen Weihnachtssong herausgebracht haben.