• Jessica Biel und Justin Timberlake sind ein Traumpaar
  • Seit 2012 sind die verheiratet und haben zwei Kinder
  • In einem neuen Interview erklärt die Schauspielerin das Geheimnis ihrer Liebe

Schauspielerin Jessica Biel (40) und Sänger Justin Timberlake (41) machen beruflich gemeinsame Sache. Das Ehepaar ist gemeinsam in der Serie „Candy“ zu sehen, in der Jessica die Hauptrolle übernimmt. Inzwischen sind die beiden schon seit 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Wie haben sie es geschafft, dass ihre Ehe so erfolgreich ist?

Jessica Biel: „Man muss sich für den anderen Zeit nehmen und den Partner als Priorität sehen

Diese Frage beantwortet Jessica gegenüber „ET“ bei der Premiere von „Candy“: „Das ist eine gute Frage, oder? Da muss ich tatsächlich das Lob an Justin weitergeben, dafür dass er immer eine Sache zu mir sagt: 'Wir sind zwar verheiratet, aber wir müssen weiter daten.' Das stimmt einfach total.“

Auch interessant:

Jessica erklärt weiter, wie genau Justin das meint: „Man muss sich für den anderen Zeit nehmen und den Partner als Priorität sehen. Und natürlich das, was man liebt, zusammen machen.“

Natürlich gäbe es bei den Biel-Timberlakes auch mal schlechte Tage: „Es ist nicht immer einfach, das wissen wir alle. Aber diese gemeinsamen Momente gleichen die schweren Zeiten aus.“