• Jeremy Pascal Wollny schwebt auf Wolke 7
  • Celine heißt die neue Frau an seiner Seite
  • Auf Instagram teilt er nun einen verliebten Schnappschuss

Schon seit einigen Jahren ist Jeremy Pascal Wollny (25) nicht mehr in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Seither ist es um den Wollnys-Spross etwas ruhiger geworden und auch auf Instagram teilt er nicht ganz so viel aus seinem Leben wie seine Geschwister.

Wie verliebt er gerade ist, möchte er aber dennoch allen zeigen. Auf einem neuen Schnappschuss präsentiert Jeremy Pascal seine neue Freundin.

Auch interessant:

Jeremy Pascal Wollny: Er zeigt seine neue Freundin Celine

Celine heißt die neue Frau an der Seite von Jeremy Pascal Wollny und die beiden scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Ganz verliebt zeigt sich das Paar auf dem neuen Instagram-Post des Wollny-Sohns.

Eng einander geschmiegt posieren sie für die Kamera. Jeremy Pascal hat den Arm um seine Celine gelegt und küsst sie liebevoll auf die Wange. Celine hält die Hand ihres Freundes und blickt mit Kussmund in die Kamera. Das Strahlen der beiden ist kaum zu übersehen.

Als wäre das Foto nicht schon Liebeserklärung genug, bringt Jeremy Pascal seine Verliebtheit mit seiner Caption noch mehr zum Ausdruck. „Die Liebe meines Lebens“ schreibt er zu dem Pärchen-Schnappschuss. Jeremy Pascal hat offenbar seine Traumfrau gefunden.

Aus einer früheren Beziehung hat der 25-Jährige bereits seine Tochter Jouline-Melodie, die 2019 zur Welt kam. Mit Celine an seiner Seite ist die Patchwork-Familie nun komplett. Statt im TV kann man Jeremy Pascal Wollny heute übrigens eher in der Autowerkstatt antreffen. Mit „JP’s Car Polishing“ hat er nämlich eine eigene Firma, die sich um die Aufbereitung von Autos kümmert.