• Home
  • Stars
  • Jeremy Pascal Wollny: Seine krasse Wandlung

Jeremy Pascal Wollny: Seine krasse Wandlung

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

Jeremy Pascal Wollny war in seiner Kindheit ein kleines Pummelchen. Mit viel Ehrgeiz und Sport wurde aus ihm ein richtiges Muskelpaket. Das Video zeigt den Wandel von Jeremy.

Jeremy Pascal Wollny (19) hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Wir hätten den Sohn von Silvia Wollny beinahe nicht wiedererkannt. Der Reality-Star hat sich von einem pummeligen Jungen in einen richtigen Muskelprotz verwandelt. Regelmäßig trainiert er im Fitness-Studio und arbeitet hart an seinem Körper.

Jeremy Pascal Wollny 2013 mit deutlich mehr Kilo

Jeremy Pascal wurde zusammen mit seiner Familie durch die Serie „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ bekannt. Er war in den ersten vier Staffeln der Reality-Serie zu sehen, danach verließ er die Show. Jeremy Pascals Entwicklung vom Pummelchen zum Muskelprotz seht ihr im Video!