• Home
  • Stars
  • Jens Lehmann Frau Conny und Tochter Lieselotta sind wunderschön

Jens Lehmanns Frau Conny und Tochter Lieselotta sind wunderschön

Jens Lehmann mit seiner Frau Conny und seiner Tochter Lieselotta
14. Dezember 2019 - 13:30 Uhr / Tina Männling

Torwart Jens Lehmann spielte in den 2000ern nicht nur für Bundes- und Championsleague-Mannschaften, sondern trat auch im Kader der Nationalmannschaft bei der WM 2006 an. Heute zeigt sich der Fußballer weniger auf dem Platz und mehr auf dem Roten Teppich, wohin Jens Lehmann auch Frau Conny und Tochter Lieselotta mitnimmt. 

Die Familie ist für Jens Lehmann (50) sehr wichtig. Schon während seiner Fußballkarriere unterstützten ihn seine Frau und Kinder. Auch heute noch zeigt sich der Torhüter ab und an mit seiner Familie bei Events.  

Während vorwiegend Jens Lehmanns Frau Conny (47) mit auf Events kommt, durfte 2019 auch seine Tochter Lieselotta (13) mit. Die Dreizehnjährige hat definitiv das gute Aussehen ihrer Eltern geerbt. Der Rote Teppich scheint Lieselotta noch etwas zu verunsichern, recht schüchtern lächelt sie in die Kamera und hält die Hand ihres Vaters.  

Jens Lehmann mit Sohn Mats und Frau Conny bei der Premiere von „Die Wilden Kerle - Die Legende lebt“

Das ist Jens Lehmanns Familie

Neben Lieselotta hat Jens Lehmann zusammen mit seiner Frau Conny noch einen Sohn namens Mats (19), der in „Die Wilden Kerle 6 – Die Legende lebt“ zu sehen war. Außerdem brachte Conny ihren Sohn Lasse (23) mit in die Ehe, diesen adoptierte Jens.  

Lasse Lehmann

So lernte Jens Lehmann Frau Conny kennen

Wie Conny 2008 gegenüber der „Bild“ verriet, traf Jens Lehmann seine Frau zum ersten Mal 1995, vier Jahre später kamen sie dann zusammen, seit 1999 sind sie auch verheiratet. Die Frau des ehemaligen Nationalspielers ist selbst sehr sportlich, sie war als Skifahrerin erfolgreich.  

Auch wenn Lehmann nach seiner Fußballer-Karriere nach wie vor in der Öffentlichkeit steht, hält er sein Familienleben weitestgehend privat. Trotzdem freuen wir uns immer wieder, Bilder von Jens Lehmann, seiner Frau Conny und seinen Kindern auf dem Roten Teppich zu sehen.