Die Familie ist für Jens Lehmann (50) sehr wichtig. Schon während seiner Fußballkarriere unterstützten ihn seine Frau und Kinder. Auch heute noch zeigt sich der Torhüter ab und an mit seiner Familie bei Events.  

Während vorwiegend Jens Lehmanns Frau Conny (47) mit auf Events kommt, durfte 2019 auch seine Tochter Lieselotta (13) mit. Die Dreizehnjährige hat definitiv das gute Aussehen ihrer Eltern geerbt. Der Rote Teppich scheint Lieselotta noch etwas zu verunsichern, recht schüchtern lächelt sie in die Kamera und hält die Hand ihres Vaters.  

Pinterest
Jens Lehmann mit Sohn Mats und Frau Conny bei der Premiere von „Die Wilden Kerle - Die Legende lebt“

Das ist Jens Lehmanns Familie

Neben Lieselotta hat Jens Lehmann zusammen mit seiner Frau Conny noch einen Sohn namens Mats (19), der in „Die Wilden Kerle 6 – Die Legende lebt“ zu sehen war. Außerdem brachte Conny ihren Sohn Lasse (23) mit in die Ehe, diesen adoptierte Jens.  

Pinterest
Lasse Lehmann

So lernte Jens Lehmann Frau Conny kennen

Wie Conny 2008 gegenüber der „Bild“ verriet, traf Jens Lehmann seine Frau zum ersten Mal 1995, vier Jahre später kamen sie dann zusammen, seit 1999 sind sie auch verheiratet. Die Frau des ehemaligen Nationalspielers ist selbst sehr sportlich, sie war als Skifahrerin erfolgreich.  

Auch wenn Lehmann nach seiner Fußballer-Karriere nach wie vor in der Öffentlichkeit steht, hält er sein Familienleben weitestgehend privat. Trotzdem freuen wir uns immer wieder, Bilder von Jens Lehmann, seiner Frau Conny und seinen Kindern auf dem Roten Teppich zu sehen.  

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?