• Home
  • Stars
  • Jens Büchners langjährige Freundin nimmt mit bewegendem Brief Abschied

Jens Büchners langjährige Freundin nimmt mit bewegendem Brief Abschied

Jens Büchners langjährige Freundin nimmt mit bewegendem Brief Abschied

Marion Pfaff trauert um Jens Büchner. Bei Marion trat der „Goodbye Deutschland“-Star häufig auf und die beiden verband eine tiefe Freundschaft. Nun veröffentlichte sie einen emotionalen Abschiedsbrief an Jens Büchner.

Noch immer trauern Fans und Promis um Auswanderer Jens Büchner (†49), der vor zwölf Tagen unerwartet seinem Krebsleiden erlag. Vor wenigen Tagen fand auf Mallorca die emotionale Trauerfeier für Jens statt und der Sender VOX zeigte eine Spezial-Sendung in Erinnerung an Jens. Nun wandte sich erstmals eine langjährige Freundin des Kult-Auswanderers mit einem emotionalen Abschiedsbrief an die Öffentlichkeit.

Emotionaler Brief: Freundin verabschiedet sich von Jens Büchner

Der „Goodbye Deutschland“-Star hatte viele Fans aber auch sehr gute Freunde, wie sich jetzt zeigte. Marion Pfaff, die Besitzerin von „Krümels Stadl“ auf Mallorca, war eine enge Freundin von Jens Büchner. In einem emotionalen Brief nahm sie nun Abschied von ihrem langjährigen Wegbegleiter.

In dem Brief gibt Pfaff Einblicke in das Privatleben von Büchner und zeigt Seiten seiner Persönlichkeit auf, von denen die Öffentlichkeit so nichts wusste. Welche herzerwärmenden Worte Jens Büchners‘ Freundin für ihn fand, seht ihr im Video.