• Home
  • Stars
  • Jens Büchners Frau Daniela Büchner oben ohne auf Instagram

Malle-Jens: Seine Frau Danni zeigt sich freizügig auf Instagram

Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Jens Büchners Frau Daniela sieht auch mit 40 Jahren noch richtig gut aus. Die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin zeigt ihren Followern auf Instagram daher auch einen besonders pikanten Schnappschuss. Doch nicht jedem gefällt Daniela Büchners Oben-Ohne-Bild.

Jens Büchner (48) und Frau Daniela Büchner (40) sind nicht kamerascheu. Das beweisen die „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten ständig in den sozialen Netzwerken, wo Jens des öfteren sexy Bilder seiner Angetrauten postet. Auf einem neuen Schnappschuss ist die 40-Jährige sogar oben ohne.

Jens Büchners Frau Daniela: oben ohne auf Instagram

Die Frau von Mallorca-Star Jens Büchner postete das Bild zur Abwechslung selbst auf Instagram und fühlt sich offenbar pudelwohl in ihrer Haut. Das Foto der 40-jährigen Danni gefällt allerdings nicht jedem.

Der Schnappschuss und wie die Fans auf das Oben-Ohne-Bild von Jens Büchners Frau Daniela reagieren, seht ihr im Video.