Am 17. November 2018 wurde Jens Büchner (†49) plötzlich aus dem Leben gerissen. Der Schlagersänger und „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer erlag seinem Krebsleiden und ließ seine Frau Daniela Büchner (41) sowie seine Kinder zurück. Für Danni war das der Beginn einer unglaublich schweren Trauerzeit, die immer noch nicht vorüber ist. 

Auch ein Jahr nach dem Tod von Jens fällt es Danni nicht leicht, ein neues Leben ohne ihren Jens zu führen. Besonders heute - an seinem 1. Todestag - kommen zudem alle Ereignisse des vergangenen Jahres wieder hoch. Auf ihrem Instagram-Account teilte Danni nun einen besonders emotionalen Post, in dem wieder einmal deutlich wurde, wie sehr die 41-Jährige ihren Jens vermisst.

Jens Büchner hinterlässt eine große Lücke

Zu der süßen Fotocollage, die aus Bildern von Jens mit der Familie besteht, schreibt Danni eine unglaublich emotionale Nachricht. Sie bedankt sich bei Freunden und Familie für die Hilfe in der schweren Zeit und gesteht, wie schwer es ihr immer noch fällt über Jens’ Tod hinwegzukommen. Auch schon an Jens' Geburtstag postete Daniela eine rührende Nachricht.

Danni zählt auf, was ihr besonders an ihrem Jens fehlt: „Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern, dein Duft, den man im ganzen Haus gerochen hat (ich habe es so geliebt), die Art wie du dir immer deine Haare geföhnt hast - diese Art war besonders.“

Trotzdem weiß Danni, dass sie nach vorne schauen und positiv bleiben muss: „Mir bleibt nichts anderes übrig als mir die Tränen wegzuwischen und ein kleines Lächeln für sie [ihre Kinder] aufzusetzen, auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Ich liebe dich so sehr.“