• Home
  • Stars
  • Jens Büchner zeigt sein neues Tattoo
21. September 2018 - 12:01 Uhr / Andreas Biller
Das steckt dahinter

Jens Büchner zeigt sein neues Tattoo

Jens Büchner zeigt sein neues Tattoo

Jens Büchner hat ein neues Tattoo. Der Schlagersänger und Mallorca-Auswanderer präsentiert das Motiv auf seiner Instagram-Seite: Er hat sich einen Schriftzug auf den Unterarm stechen lassen. Die Geschichte dahinter bekommt ihr hier.

Den Unterarm des „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmers 2018 Jens Büchner (48) schmückt ein Tattoo, das er vor einiger Zeit noch nicht hatte. Der Sänger präsentiert stolz das neue Motiv auf Instagram, doch was steckt dahinter?

Jens Büchner: Tattoo mit Gedanken

Wie der Sänger verriet, hat er sich mit der neuen Tinte unter der Haut etwas einfallen lassen. Was der Grund für Jens Büchners neues Tattoo ist sowie ein Bild davon, seht ihr im Video.