Am 17. November 2018 verstarb „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs. Er hinterließ seine Frau Daniela Büchner (40) und eine große Patchwork-Familie. Insgesamt acht Kinder und zwei Enkel trauern nun um ihren verstorbenen Papa und Opa. Nun zeigte Jens’ zweitälteste Tochter Jessica (22), wie groß ihr Schmerz ist. In einem emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account nahm die 22-Jährige Abschied von ihrem Papa.

Der Instagram-Post besteht aus einer liebevoll gemachten Foto-Collage, die Bilder aus Jens’ Familienleben zeigt. Auf allen Fotos ist der „Goodbye Deutschland“-Star mit einem Lächeln im Gesicht und im Kreis seiner Familie zu sehen. 

In den Erinnerungen lebt Jens Büchner weiter

Zu der schönen Foto-Collage schreibt seine Tochter Jessica: „Für immer in unseren Herzen, Papa.“ Fans sind berührt von der süßen Erinnerungscollage an Jens, die beweist, wie viel ihm seine Familie immer bedeutet hat. In den Kommentaren versuchen sie Jessica aufzubauen und schreiben beispielsweise: „Viel Kraft in diesen schweren Stunden.“

Auch für Jens’ Frau ist die Situation nicht einfach. Wie sehr ihr Jens fehlt, verriet Danni Büchner vor Kurzem auf Instagram. Die Weihnachtstage sind für die Hinterbliebenen dabei eine besonders schwere Zeit. Doch der Zusammenhalt der Familie wird sie stärken. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Danni und ihre Kinder das erste Weihnachten ohne Jens auf Mallorca verbringen werden.