Jenny Löffler (28) kam Ende September gemeinsam ihrer Serien-Schwester „Denise“ (Helen Barke, 23) aus Amerika an den „Fürstenhof“. Eigentlich sind die beiden nur zu angedachten Trauerfeier von „Alicia“ gekommen, die letztendlich ihr Glück mit „Viktor“ gefunden hat.

Die beiden „Saalfeld“-Schwestern entscheiden sich letztendlich am „Fürstenhof“ zu bleiben. Daran ist der dritte neue Hauptdarsteller, der attraktive „Joshua Winter“ (Julian Schneider, 28), sicherlich nicht ganz unschuldig...

Diese „Sturm der Liebe“ Paare gefallen Jenny Löffler am besten 

Bei „Sturm der Liebe“ verkörpert Jenny Löffler den Charakter der „Annabelle Sullivan“. Sie dreht die meisten Szenen gemeinsam mit den Charakteren „Denise Saalfeld“ und „Joshua Winter“.

Im Interview mit „Promipool“ verrät sie, welche „Sturm der Liebe“-Charaktere ihr persönlich am besten gefallen: „Ich finde die Sonnbichlers schon sehr süß“. Was Schauspielerin an den „Sonnbichlers“ besonders schätzt und welches Paar es ihr noch angetan hat, seht ihr im Video.