• Jenny Frankhauser wird bald zum ersten Mal Mama 
  • Ein Instagram-Video verrät den Namen ihres Sohnes
  • Er fängt mit D an 

Jenny Frankhauser (29) könnte nicht glücklicher sein. Anfang April verriet sie auf Instagram, dass sie schwanger ist. Die Influencerin und ihr Freund Steffen König erwarten einen gemeinsamen Sohn. Nun geben sie den Namen des Ungeborenen preis. 

Jenny Frankhauser verrät Babynamen 

In einem Instagram-Video vom Strand schreibt Jenny den Namen ihres ungeborenen Sohnes in den Sand. In der Mitte von einem Herz lässt sich nach kurzer Zeit der Name Damian lesen. So wird Jenny Frankhausers Sohn heißen.

In einer früheren Instagram-Story gab die ehemalige Dschungelkönigin im Rahmen einer Fragerunde bekannt, dass ihre Familie den Familiennamen ihres Partners annehmen und somit König heißen wird. In den Kommentaren des neuen Instagram-Videos verrät Mama Iris Klein (54), die bei „Kampf der Realitystars“ dabei war, noch ein weiteres Detail über die Namensgebung. „Damian Andreas“, schreibt sie zu dem Video ihrer Tochter.

Auch interessant:

Damian Andreas König: Jenny Frankhauser erklärt Bedeutung 

Jenny und Steffen haben die Namensgebung abgeschlossen. Ihr Sohn wird den Namen Damian Andreas König tragen. Die 29-Jährige erklärt unter einem weiteren Instagram-Bild, welche Bedeutung dahinter steckt. 

Damian stammt ihrer Definition nach aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt so viel wie „der mächtige Mann“. Andreas ist der Name ihres geliebten Vaters“, der bereits verstorben ist. Außerdem ist Andreas auch der Zweitname von Steffen. Unser Prinz trägt somit den Namen seines Papas und Opas“, erklärt Jenny stolz unter dem Post.