• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: Süßes Pärchenpic mit ihrem neuen Freund

Jenny Frankhauser: Süßes Pärchenpic mit ihrem neuen Freund

Jenny Frankhauser und Steffen
21. Januar 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Jenny Frankhauser schwebt im siebten Himmel. Im Oktober 2019 machte sie ihre Liebe zu Steffen öffentlich. Seither wirkt die Reality-TV-Darstellerin überglücklich und postet auch süße Pärchen-Pics mit ihrem Freund.

Jenny Frankhauser (27) scheint gerade nicht glücklicher sein zu können: Die Schwester von Daniela Katzenberger (33) hat seit einigen Monaten einen neuen Freund - der neue Mann an ihrer Seite ist Steffen. Erst kürzlich postete sie das erste Bild, das ihn komplett zeigt.

Jenny Frankhauser zeigt sich verliebt mit Steffen

Nun teilt Jenny einen neuen Schnappschuss mit ihrem Freund Steffen. Das süße Pärchen-Pic zeigt die beiden ganz vertraut miteinander. Es sieht so aus, als würden sich Jenny und Steffen schon ewig kennen. Die Ex-Dschungelkönigin hatte in der Vergangenheit nicht immer Glück in der Liebe. Umso schöner ist es, dass sie jetzt ihren Traummann gefunden hat.

Die Fans des Reality-TV-Stars freuen sich natürlich auch riesig und malen sich bereits die Zukunft der beiden aus. Ein User ist begeistert von dem Paar und meint: „Ihr werdet einfach wunderschöne Kinder haben!“ 

Auch andere sind voller Hoffnung für Jenny und ihren neuen Freund: „Drücke euch die Daumen. Diesmal muss es passen. Eure Kinder werden die schönsten sein“, schreibt beispielsweise ein Nutzer auf Instagram. Ob Jenny und Steffen schon über Familienplanung sprechen? Den Segen der Fans haben die beiden auf jeden Fall.