• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser privat: Karriere, Freund, Verhältnis zu Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser privat: Karriere, Freund, Verhältnis zu Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser im November 2019
11. August 2020 - 16:28 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Hat Jenny Frankhauser den Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger begraben? Wie steht es um die Karriere und einen festen Partner? Wir verraten euch alles, was ihr über die „Promi Big Brother“-Kandidatin aktuell wissen müsst.

Jenny Frankhauser (27) hat sich über die Jahre, vor allem durch diverse Fernsehauftritte, längst einen eigenen Namen gemacht. Vergangen sind die Tage, als man sie nur als Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) kannte. 

Jenny Frankhausers Karriere

Als Tochter von Iris Klein wuchs Jenny Frankhauser mit Halbschwester Daniela Katzenberger und einem Halbbruder in Ludwigshafen am Rhein auf. Über die Jahre hin baute sie sich selbst einen Namen auf, gewann sogar die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Jahr 2018.

Nun nimmt Jenny an der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ teil. Eine große Überraschung, denn: Sie ersetzt in der Show spontan Promi-Kollegin Saskia Beecks (32), die kurz vor dem Einzug in den Container einen Rückzieher machte. Umso besser für Jenny! Seit Freitag ist sie auf den Bildschirmen bei Sat.1 zu sehen.

Es läuft anscheinend gut im Leben der 27-Jährigen. Mit Halbschwester Daniela Katzenberger hat sich Jenny auch wieder vertragen. Vor etwa drei Jahren zerstritten sich die Schwestern, seither hatten die beiden keinen Kontakt mehr. Schließlich tauchte im Frühjahr 2020 endlich das erste gemeinsame Bild von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser auf. 

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Wie in der Reality-Show „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zu sehen war, näherten sich die Schwestern wieder an. Inzwischen unterstützt Daniela Jenny bei „Promi Big Brother“ und macht in den sozialen Netzwerken fleißig Werbung für ihre kleine Schwester.

Jenny Frankhauser - hat sie einen Freund?

Die Ex-Dschungelkönigin unterhielt im Laufe der Jahre immer wieder neue Liebes-Beziehungen. Zuletzt machte sie damit aber eher Negativ-Schlagzeilen. Nach der öffentlichen Trennung von ihrem Freund Hakan und dem darauffolgenden Rosenkrieg entschied Jenny sich, ihre Beziehungen nicht mehr so sehr an die Öffentlichkeit tragen zu wollen.

Zwar postete sie noch wenige Bilder ihres nächsten Freundes, machte allerdings nach der Trennung auf Instagram klar, dass sie ihren nächsten Freund nicht mehr der Öffentlichkeit vorstellen wolle. Heute soll Jenny Frankhauser wieder glücklich vergeben sein, auf Social Media sieht man davon aber nichts - vielleicht ist das ja auch ganz gut so.