• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser ist wieder Single

Jenny Frankhauser ist wieder Single

Jenny Frankhauser

Vor Kurzem schwebten Jenny Frankhauser und ihr Freund Rafael noch auf Wolke sieben und zeigten sich total verliebt. Rafael war Jennys Stütze in den letzten, schweren Monaten. Umso überraschender kommt das Liebes-Aus der beiden.

Es ist kein einfaches Jahr für Jenny Frankhauser (25)! Erst im Mai verstarben ihr geliebter Vater und wenig später ihr Manager. Dann folgte das Zerwürfnis mit Halbschwester Daniela Katzenberger (30), mit der sie inzwischen ganz gebrochen hat. Mit ihrem Freund Rafael schien Jenny endlich wieder glücklich zu sein und postete jede Menge süße Liebes-Pics. Doch jetzt ist alles schon wieder vorbei. Auf Instagram bestätigte Jenny das Beziehungs-Aus.

Ja, ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht zu viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach: Er war nicht der Richtige, schrieb Jenny Frankhauser unter ein Instagram-Foto, das sie mittlerweile gelöscht hat. Erst Ende August hatten sich Jenny und Rafael das erste Mal bei einem Event in Bremen zusammen gezeigt. Doch mittlerweile hat es sich schon wieder ausgeturtelt.