• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund

Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund

Jenny Frankhauser bei der AYFW Opening Show auf der Berlin Fashion Week
23. Oktober 2019 - 12:02 Uhr / Katja Papelitzky

Jenny Frankhauser hatte in letzter Zeit nicht viele Gründe zum Lachen. Sie musste operiert werden und ihre letzte Beziehung endete in einer Schlammschlacht. Jetzt scheint es aber wieder bergauf zu gehen - Jenny Frankhauser ist frisch verliebt und wirkt sehr glücklich mit ihrem neuen Freund. 

Jenny Frankhauser (27) ist wieder glücklich verliebt. Schon in den letzten Wochen fiel den Fans das fröhliche Strahlen des Reality-Stars auf, nun bestätigt Jenny, dass sie wieder in einer Beziehung ist.

Steffen heißt der Glückliche, wie RTL berichtet. Er scheint Jennys Vorliebe für Tattoos zu teilen. Bilder vom glücklichen Paar wird es allerdings keine geben, wie Frankhauser in ihrer Instagram-Story erklärt.

Sie möchte die Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten und deshalb auch nichts über ihren neuen Freund preisgeben. „Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, ich möchte das nicht so öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze erst einmal schützen und privat genießen, ich hoffe, ihr versteht das. Und wünscht mir ganz viel Glück in der Liebe“, erzählt Jenny in einer Videobotschaft bei RTL.

Jenny Frankhauser ist wieder glücklich nach Trennung von Hakan 

Jenny Frankhausers letzte Beziehung mit Fitnessmodel Hakan endete in einer öffentlichen Schlammschlacht, die dem Reality-Star ganz schön zusetzte. Trotzdem zeigte sie sich nach der Trennung selbstbewusst und gab die Hoffnung nicht auf, den Richtigen zu finden.

Nun möchte die Dschungelkönigin ihre neue Liebe erst einmal abseits der Öffentlichkeit genießen. Ihre Fans freuen sich bestimmt für Jenny und drücken der Schwester von Daniela Katzenberger die Daumen.