Jenny Frankhauser (26) hat 2018 das geschafft, wovon die Kandidaten im Dschungelcamp 2019 gerade träumen: Sie gewann die Sendung und holte sich die Dschungelkrone. Auch in diesem Jahr verfolgt Jenny ganz gespannt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und fiebert schon eifrig mit den Kandidaten mit.  

Dschungelcamp 2019: Sie ist Jenny Frankhausers Favoritin

Das Dschungelcamp 2019 wartete bereits mit einigen Überraschungen auf. Am Tag eins ging es gleich los mit Tränen und Tiersperma, die erste Dschungelprüfung wurde dieses Jahr in luftiger Höhe absolviert.  

Für Jenny Frankhauser war jedoch etwas anderes die größte Überraschung bisher: „Die sensible Seite von Yotta. So habe ich ihn davor nicht wahrgenommen. Finde ich toll. Der Dschungel bekommt echt jede harte Schale kaputt.  

Trotzdem hat Jenny einen anderen Favoriten für die Dschungelkrone. Ich gönne den Sieg Sibylle momentan am meisten. Der Sieg würde ihr und ihrem Selbstwertgefühl guttun. Aber wir sind gespannt, was passieren wird. Es bleibt definitiv spannend, verrät Jenny Frankhauser.  

Jenny Frankhauser gibt den Kandidaten Tipps

Für die Kandidaten hat Jenny Frankhauser auch einen Tipp, um im Dschungelcamp erfolgreich zu sein: Immer ehrlich und echt bleiben und vor allem ein Teamplayer sein. Die Bettsituation und die Reaktion von Chris darauf, dass er sein Bett nicht mal an Ältere abgeben möchte, fand ich richtig daneben.“ 

Ob die Kandidaten diesen Tipp beherzigen und was im Dschungelcamp noch passieren wird, das erfahrt ihr täglich bei RTL.