• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser: Ausraster auf Facebook - Jetzt reicht es ihr

Jenny Frankhauser: Ausraster auf Facebook - Jetzt reicht es ihr

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny enthüllte vor wenigen Tagen in einem Interview harte Details über Halbschwester Daniela Katzenberger. Auf Jennys Social-Media-Seiten hagelt es jedoch Kritik für ihre ehrlichen Wort. Was da genau los war, erfahrt ihr in unserem Video!

Jenny Frankhauser (24) hatte 2017 bereits mit zwei harten Schicksalsschlägen zu kämpfen. Erst starb ihr Vater Andreas Frankhauser (†49) und dann auch noch ihr Manager Volker Gruber (†40). Eigentlich dachte man, die Familienbande der Frankhauser-Katzenbergers seien eng gestrickt, doch jetzt verriet Jenny harte Fakten über Halbschwester Daniela Katzenberger (30). Auf den Social-Media-Kanälen hagelte es deshalb ordentlich Kritik und Vorwürfe, doch Jenny will sich das nicht bieten lassen. Wie genau Jenny jetzt zurückschlägt, erfahrt ihr in unserem Video