• Home
  • Stars
  • Jenny Elvers' Sohn Paul: So attraktiv sieht er aus
15. März 2017 - 14:55 Uhr / Sofia Schulz
Er arbeitet schon als Model

Jenny Elvers' Sohn Paul: So attraktiv sieht er aus

Jenny Elvers Sohn Paul attraktiv groß geworden Model 16 Jahre alt

Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul

Erst kürzlich feierte Paul seinen 16. Geburtstag. Aus dem kleinen Sohn von Jenny Elvers ist mit den Jahren ein gutaussehender junger Mann geworden - und darauf ist seine Mutter auch sehr stolz.

Wer ist denn der attraktive junge Mann an Jenny Elvers (44) Seite? Diese Frage könnten sich bei Jennys letztem Facebook-Post wohl einige gestellt haben. Bei genauerem Hinsehen wird klar: Es ist niemand anderes als ihr Sohn Paul (16) – und der ist kaum wiederzuerkennen. Aus dem pausbäckigen Jungen von damals st ein gut aussehender junger Mann geworden.

Jenny Elvers' Sohn Paul modelt

Paul ist das gemeinsame Kind von Jenny und dem ehemaligen „Big Brother“-Kandidaten Alex Jolig (54). Erst letzte Woche feierte er seinen 16. Geburtstag – und seine stolze Mama postete eine süße Liebeserklärung auf Facebook: „Mein geliebtes Kind, mein großer Junge! Vor 16 Jahren habe ich dir das Leben geschenkt, meins hast Du gerettet. Ich bin unendlich stolz auf Dich, mein Großer.“ Mit seinem guten Aussehen ist Paul sogar schon erfolgreich und bei MGM Models Hamburg unter Vertrag. Doch auch dazu hat Mama Jenny ihre eigene Meinung: Das Abitur wird trotzdem gemacht!, schrieb sie unter den Post mit einem Zwinker-Smiley. Bleibt abzuwarten, ob sich Paul für eine Model-Karriere oder doch für ein Studium entscheiden wird.