Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) ist tot und seine Fans, Promis und vor allem seine Familie trauern um ihn. Jens Büchner hinterlässt seine Frau Daniela Büchner (40) und die Zwillinge. Danni soll bereits Pläne für die Faneteria haben, die sie gemeinsam mit Jens führte.

Doch aus vorigen Beziehungen hat der „Goodbye Deutschland“-Stars drei weitere Kinder. Noch dazu wurde Jens Büchner kurz vor seinem Tod Opa, seinen Enkel wird er jedoch nie kennenlernen.

Jenny wurde kurz vor Jens Büchners Tod Mutter

Wenige Tage bevor Jens Büchner seinem Krebsleiden erlag, wurde seine älteste Tochter Jenny zum zweiten Mal Mutter. Es ist erneut ein Junge, der auf den Namen Carl hört. Das junge Paar wählte den Namen nach einer Person, die Jens besonders wichtig war.

Jenny konnte ihrem Vater den Namen noch vor seinem Tod mitteilen. Ihren kleinen Wonneproppen lernte er aber leider nicht mehr kennen. Mit welch rührenden Worten Jenny sich jetzt an ihren Vater Jens Büchner wendet, seht ihr im Video.

Jens Büchner wurde in seiner Wahlheimat Mallorca beerdigt

Kattia Vides und Marc Terenzi bei der Zeremonie dabei

Jens Büchner: So emotional war die Trauerfeier auf Mallorca