• Home
  • Stars
  • Jennifer Rush: So geht es der Musik-Legende heute

Jennifer Rush: So geht es der Musik-Legende heute

Jennifer Rush feierte in den achtziger Jahren Mega-Erfolge
28. September 2020 - 18:29 Uhr / Anja Dettner

Jennifer Rush feierte in den achtziger Jahren Mega-Erfolge und wurde zur Musik-Ikone. Die Sängerin wurde unter anderem mit der Ballade „The Power of Love“ zur einer Ikone. 

Jennifer Rush (60) ist eine erfolgreiche US-amerikanische Rock-und Pop-Sängerin, die vor allem in den achtziger Jahren Mega-Erfolge in Deutschland feierte. Weltberühmt wurde sie mit dem Song „The Power of Love“ im Jahr 1985.

Jennifer Rush war in den achtziger Jahren ein Superstar

Jennifer Rush wurde mehrfach mit Gold, Doppel- und Dreifach-Platin ausgezeichnet. Nach einer längeren Pause veröffentlichte die Sängerin 2010 das Album „Now Is The Hour“.

Die Platte konnte an alte Erfolge jedoch nicht anknüpfen. 2013 ging sie nach Südafrika, um fünf exklusive Konzerte in Kapstadt und Johannesburg zu absolvieren. Doch auch diese konnten nicht für den erwünschen Durchbruch oder ein Comeback sorgen. Mittlerweile wurde es wieder ruhiger um Jennifer Rush.

Wie anders sie heute aussieht, zeigen wir euch im Video.

Jennifer Rush feierte in den achtziger Jahren Mega-Erfolge