Jennifer Love Hewitt (42) freut sich gemeinsam mit Ehemann Brian Hallisay (42) über ihren dritten Nachwuchs. Erst im Mai machte sie die Nachricht über ihre Schwangerschaft öffentlich – jetzt ist das Kind von Jennifer Love Hewitt da.

Jennifer Love Hewitt ist zum dritten Mal Mama geworden: Es ist ein Junge

Jennifer Love Hewitt teilt auf Instagram einen süßen Beitrag, auf dem noch ihre große Babykugel zu sehen ist. „So haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt“, erklärt die heiße Frau der Neunziger.

Dann war es so weit und sie brachte Kind Nummer drei zur Welt. Den Namen verrät die Schauspielerin auch. „Es war mir die größte Ehre, dich, Aidan James, auf der Welt willkommen zu heißen“, schreibt Jennifer Love Hewitt.

Auch interessant:

Julia Roberts im Romantik-Klassiker „Notting Hill“

Für Nostalgie-Fans

Welche Boyband war NICHT in den neunziger Jahren erfolgreich?