• Jennifer Lopez und Ben Affleck sorgten für das Liebes-Comeback des Jahres
  • Fast 20 Jahre nach ihrer Trennung sind sie wieder zusammen
  • SO kam es zur Bennifer-Reunion

Es war die Liebes-Sensation schlechthin! Die Hollywood-Stars Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) gaben 2021 ihre Bennifer-Reunion bekannt – nach knapp 20 Jahren Trennung. Doch wie kam dieses unglaubliche Liebes-Comeback überhaupt zustande? 

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Eine zweite Chance für die Liebe 

Das interessiert natürlich vor allem die eingefleischten Fans von Jennifer Lopez und Ben Affleck, die seit den 2000ern auf diese Nachricht gewartet haben, brennend. Jetzt bringt ausgerechnet JLo Licht ins Dunkle und erklärt, wie es zu der neu entflammten Liebe gekommen ist. 

Ungewohnt offen erklärt Jennifer Lopez, die einige Ex-Männer hat, gegenüber „People“, wie glücklich sie aktuell mit ihrem Ben ist. „Ich fühle mich so glücklich und stolz, mit ihm zusammen zu sein. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben.“  

Auch interessant:

Doch wie kam es zu dieser zweiten Chance? Schließlich ist ihre erste Beziehung bereits 2004 zu Bruch gegangen und beide gründeten Familien mit anderen Partnern. Die beiden hätten sich im Frühjahr 2021 wieder angenähert – doch dieses Mal schwang auch eine Angst vor den Medien mit, so Lopez.  

„Früher haben wir unsere Beziehung im Rampenlicht zur Schau gestellt. Und wir waren naiv und wir haben es ein wenig mit Füßen getreten.“ Die Gefühle füreinander waren dann doch so stark, dass sie einen Neuanfang wagten, erklärt Jennifer Lopez weiter.