• Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet
  • Die beiden gaben sich in Las Vegas das Jawort
  • Ganze 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung 

Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) sind Mann und Frau! Die beiden Stars heirateten am 16. Juli ganz heimlich in Las Vegas. Wie J.Lo laut „TMZ“ in ihrem Newsletter „OnTheJLo“ bestätigt, gaben sie sich ganz stilecht in einer Kapelle in Vegas das Jawort, ohne Gäste oder viel Aufsehen. 

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind verheiratet

„Wir haben es getan! Liebe ist wunderschön. Liebe ist gut zu einem. Und anscheinend ist Liebe auch geduldig. Zwanzig Jahre lang geduldig“, so Jennifer Lopez im Newsletter. Wie sie weiter schreibt, habe das Paar scheinbar vor seinen jeweiligen Kindern seine Ehegelübde ausgetauscht.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar, verlobten sich sogar. Doch ihre Liebe sollte nicht halten, erst 2021 feierte „Bennifer“ sein Comeback. Im April 2022 machte J.Lo die erneute Verlobung bekannt. Für die Sängerin ist es die vierte Ehe, für Ben, der zuvor mit Jennifer Garner verheiratet war, die zweite.

Auch interessant: