• Jennifer Lawrence plagt ein schlechtes Gewissen
  • In einem Interview spricht sie über ihren Sohn
  • Ist sie etwa eine schlechte Mutter?

Jennifer Lawrence (32) spricht ganz offen über die Schattenseiten als frisch gebackene Mutter. Die oscarprämierte Schauspielerin brachte im Februar ihr erstes Kind, einen Sohn mit dem Namen Cy, zur Welt. Doch seit der Geburt des Babys hat der gefragte Hollywoodstar immer wieder das Gefühl, dem Nachwuchs nicht gerecht werden zu können.

Jennifer Lawrence über Mutterrolle: „Ich fühle mich schrecklich

Jennifer Lawrence verriet nun im Interview mit ihrer Kollegin Viola Davis für die „Variety“-Webserie „Actors on Actors“: „Als Mutter fühle ich mich jeden Tag schuldig. Ich fühle mich schrecklich. Ich habe Schuldgefühle. Ich spiele mit ihm und frage mich: 'Was will er von mir? Sollen wir nach draußen gehen?' Wir sind draußen. 'Was, wenn ihm kalt ist? Was, wenn er krank wird? Sollen wir reingehen? Ist das genug? War das genug Entwicklung für dein Gehirn?'

Auch interessant:

Jennifer Lawrence Red Sparrow, Jennifer Lawrence Promotour, Jennifer Lawrence London Promotour, Jennifer Lawrence Red Sparrow Promotour

Promi Quiz

Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence trotz Vorsprechen nicht bekommen?

Jennifer Lawrence ganz offen: „Ich kann nicht einfach eine Tablette nehmen

Doch nicht nur ihre Rolle als Mutter stellt Jennifer Lawrence, die zwei Fehlgeburten hatte, vor neue Herausforderungen. Auch in ihrer Filmkarriere wurde Jennifer Lawrence, die immer so unfreundlich zu ihren Fans ist, zuletzt mit einigen unangenehmen Dingen konfrontiert. Ihre Rolle in dem Psychodrama nahm die „Causeway“-Darstellerin nur an, nachdem sie zuvor intensiv an bereits vergangenen Traumata gearbeitet hatte.

Ich habe Kindheitstraumata durchgearbeitet, ich lebe als Erwachsene damit. Ich kann es nicht einfach loswerden, ich kann nicht einfach eine Tablette nehmen und es ungeschehen machen oder eine Therapiestunde absitzen und es ungeschehen machen, und weiter“, erklärte Jennifer Lawrence, die bei „Tribute von Panem“ zugedröhnt und betrunken war, im Interview.

(Quelle: BANG Showbiz)