• So heißt Jennifer Lawrence' Sohn
  • Sie erzählt, die Geburt ihr Leben veränderte

Jennifer Lawrence (32) ist Ende Februar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney (38), genießt sie seitdem das Elterndasein.

Viel war bisher über ihren Nachwuchs nicht bekannt, da die Schauspielerin ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraushält. Doch nun spricht Jennifer Lawrence erstmals in einem Interview mit „Vogue“ über intime Details.

So heißt Jennifer Lawrence' Sohn

So verrät Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, dass sie einen Sohn bekommen hat, der den Namen Cy trägt. Der Name ist eine Hommage an Cy Twombly, den US-amerikanischen Lieblingskünstler ihres Ehemannes.

Auch interessant:

Jennifer erzählt im Interview, dass sich ihr ganzes Leben mit der Geburt ihres Sohnes verändert hat. „Am Morgen nach der Geburt hatte ich das Gefühl, mein ganzes Leben hätte von vorne begonnen. Also, jetzt ist der erste Tag meines Lebens. Ich starrte nur. Ich war einfach so verliebt.“

Und diese Liebe hat auch bis heute nicht nachgelassen. „Ich meine, die Euphorie von Cy ist einfach – Gott, es ist unmöglich. Ich sage ihm immer, 'Ich liebe dich so sehr, dass es unmöglich ist'“, schwärmt Jennifer bei ihrem Interview mit „Vogue“.

Jennifer und ihr Mann Cooke lernten sich 2018 in New York kennen. Im Oktober 2019 heirateten sie in Newport.