Nachwuchs mit Ehemann Cooke Maroney

Jennifer Lawrence ist schwanger

Jennifer Lawrence ist schwanger

Jennifer Lawrence wird Mama! Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Cooke Maroney ihr erstes Kind. Fotos zeigen die Schwangere bereits mit einem deutlich erkennbaren Babybauch.

Es ist das erste Kind für den „Tribute von Panem“-Star: Jennifer Lawrence (31) ist schwanger. Diese großartigen Neuigkeiten bestätigte nun ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem „People“-Magazin.

Der Vater ihres ersten Kindes ist der New Vorker Kunsthändler und Galerist Cooke Maroney (37). Die beiden sind seit 2018 ein Paar und haben 2019 geheiratet

Jennifer Lawrence schwanger in New York unterwegs

Die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence wurde am Mittwoch bestätigt und noch am selben Tag wurde sie zum ersten Mal mit ihrem bereits deutlich erkennbaren Babybäuchlein in New York gesehen.

Der „Daily Mail“ liegen die Paparazzi-Bilder vor. Wir gratulieren!

Auch interessant: