• Jennifer Lawrence spielte in der „Die Tribute von Panem“-Filmreihe
  • Hinter den Kulissen soll sie damals wild gefeiert haben
  • Das verrät sie in einem neuen Interview

Jennifer Lawrence (32) wurde durch die Filmreihe „Die Tribute von Panem“ weltberühmt. Dort spielte sie die Hauptrolle „Katniss Everdeen“. Hinter den Kulissen soll es damals ganz schön wild zugegangen sein, wie der Hollywoodstar nun in einem Interview mit der „New York Times“ verrät.

Jennifer Lawrence: „Jetzt tue ich das nicht mehr, ich bin Mutter“

Jennifer Lawrence und ihre Co-Stars Josh Hutcherson (30) und Liam Hemsworth (32) ließen es nach Filmpremieren oder anderen Veranstaltungen ordentlich krachen. „Die Jungs und ich gingen immer in unser Hotel zurück, um uns zu betrinken und zuzudröhnen“, erzählt der Star mit sexy Kurven lachend.

Auch interessant:

Jennifer Lawrence Red Sparrow, Jennifer Lawrence Promotour, Jennifer Lawrence London Promotour, Jennifer Lawrence Red Sparrow Promotour

Promi Quiz

Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence trotz Vorsprechen nicht bekommen?

Jennifer, die immer unfreundlich zu ihren Fans ist, ist sich sicher, dass ihrer Schwiegermutter dieses Geständnis gar nicht gefällt und fügt daher direkt hinzu: „Jetzt tue ich das nicht mehr, ich bin Mutter.“ Die wilden Zeiten sollen also vorbei sein.

Der letzte Teil von „Die Tribute von Panem“ kam 2015 in die Kinos. 2023 soll mit „Das Lied von Vogel und Schlange“ ein Prequel erscheinen. Dass eine Erweiterung der Mega-Filmreihe so schnell kommt, damit hätte Jennifer Lawrence, die nicht kochen kann, nicht gerechnet. „Ich erinnere mich, wie ich mit 21 Jahren daran gedacht habe, dass sie eines Tages die Filme noch einmal machen werden. Dann werde ich so alt sein! Dann werde ich tot sein.“