Jennifer Lange (25) konnte beim diesjährigen „Bachelor“ das Herz von Andrej Mangold (32) gewinnen. Auch ein Dreivierteljahr nach dem Dreh sind die beiden noch ein Paar und scheinen glücklicher denn je. An ihrem Glück lassen die beiden auch ihre Fans in den sozialen Medien teilhaben.  

„Bachelor“-Andrej und Jenny total verliebt

Inzwischen fragen sich schon einige Fans, ob bei Andrej Mangold und Jennifer Lange bald die Hochzeit ansteht. Gegenüber RTL verrieten die beiden, ob sie tatsächlich bald heiraten wollen oder lieber noch auf einen besseren Zeitpunkt warten.  

Pinterest
Jennifer Lange und Andrej Mangold

Wie gut es bei „Bachelor“-Andrej und Jenny läuft, konnten ihre Fans kürzlich auf ihren Urlaubspostings bewundern. Das Paar verbrachte Zeit in Jamaika und wirkte im Urlaub total verliebt.