• Home
  • Stars
  • Jennifer Lange spricht über ihre Herzprobleme

Jennifer Lange spricht über ihre Herzprobleme

Jennifer Lange und Andrej Mangold

Die Gewinnerin der diesjährigen „Bachelor“-Staffel, Jennifer Lange, hat mit Herzproblemen zu kämpfen. Im Video erfahrt ihr, wie Jenny die Probleme bemerkt hat und wie es ihr gerade geht.  

Eigentlich könnte für „Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange (25) alles so schön sein. Mit ihrem Freund Andrej Mangold (32) ist sie seit dem Ende der Show zusammen. Das Paar zeigt sich seither in den sozialen Netzwerken und bei diversen Events richtig glücklich.  

Jennifer Lange hat Herzprobleme

Allerdings macht sich Jennifer Lange Sorgen um ihre Gesundheit. Seit Kurzem hat sie mit Herzproblemen zu kämpfen und hat deshalb sogar ein Langzeit-EKG gemacht. Gegenüber RTL gab sie nun preis, was bei dem EKG herausgekommen ist.  

Inzwischen sind Jennifer Lange und Andrej Mangold schon etwa ein Dreivierteljahr zusammen. Viele Fans fragen sich deshalb, ob das „Bachelor“-Paar schon über Hochzeit nachdenkt. Kürzlich verrieten die beiden allerdings, dass es noch keine konkreten Heiratspläne gibt.