• Home
  • Stars
  • Jennifer Aniston getrennt - und alle hoffen auf Brad Pitt Liebescomeback

Jennifer Aniston getrennt - und alle hoffen auf Brad Pitt Liebescomeback

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet

„Brad Pitt und Jennifer Aniston sind wieder ein Paar!“ Diese Schlagzeile würde wohl jedes Magazin momentan gerne drucken. Vor allem, da nach Brad auch Jennifer wieder Single ist. Darf man sich da Hoffnungen auf ein Comeback des einstiges Traumpaares machen?

Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54) waren einst das perfekte Hollywood-Traumpaar, doch dann kam die Scheidung und Brad Pitt und Angelina Jolie (42) wurden zum neuen Traumpaar der Traumfabrik. Jennifer Aniston (49) hingegen hatte es nach Bekanntwerden der Brangelina-Affäre nicht so leicht. Sie wurde als die bemitleidenswerte, betrogene und verlassene Frau dargestellt.

Brad Pitt wird 50 Jahre alt

Sieben Jahre waren die beiden ein Paar

Jennifer Aniston und Brad Pitt: „Hollywood’s Golden Couple“

Brad Pitt und Jennifer Aniston haben sich 1998 zum ersten Mal getroffen. Angeblich wurden die beiden von ihren jeweiligen Managern auf ein Blind Date geschickt. Dieses verlief sehr erfolgreich und bereits zwei Jahre später gaben sich Aniston und Pitt das Jawort in Malibu. Zu der Zeit waren beide bereits erfolgreich als Schauspieler und traten als Power-Paar auf den roten Teppich. 

„Mr. And Mrs. Smith“ 2004 änderte alles

Vier Jahre waren Jennifer Aniston und Brad Pitt scheinbar glücklich verheiratet, doch im Herbst 2004 kamen Gerüchte über Eheprobleme auf. Zuvor hatte Brad Angelina bereits bei den Dreharbeiten zu „Mr. And Mrs. Smith“ kennengelernt.

Im Januar 2005 wurde dann die Scheidung des Ehepaares öffentlich, kurz darauf tauchten Bilder von Brad Pitt mit Co-Star Angelina Jolie auf. Ein Jahr später wurde bekanntgegeben, dass Jolie schwanger sei. 

Alle Augen auf Jennifer Aniston

Seit dieser Geschichte stand Jennifer Aniston als die tragische Verliererin der Dreiecks-Geschichte da und während Brad und Angelina 2014 schließlich heirateten, hatte sie weniger Glück mit ihren Beziehungen. Erst 2012 lernte sie Justin Theroux (46) kennen. Die beiden heirateten ganz heimlich 2015.

Doch ihre Ehe hielt nicht viel länger als zwei Jahre. Jetzt sind beide Parteien des einstigen „Golden Couple“ von Hollywood wieder Single. Somit würde einem großen Liebes-Comeback erst mal nichts im Weg stehen - das wünschen sich zumindest viele Fans.