Jenke von Wilmsdorff (55) ist für seine Extremexperimente in seiner RTL-Sendung „Das Jenke Experiment“ bekannt. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass er von RTL zu ProSieben wechselt. Stets an seiner Seite ist seine Frau, die Journalistin Mia Bergmann, die er 2015 heiratete. Sie muss so manches wilde Vorhaben im TV mit überstehen.

Jenke von Wilmsdorff und seine Freundin Mia Bergmann heirateten im Jahr 2015 nach vielen Jahren Beziehung. Gerne zeigt der Journalist seinen Followern, wie glücklich er und seine Frau zusammen sind. 

Unter einem Bild, welches er bereits 2018 auf Instagram postete, schrieb er: „Da ist man mal eine Sekunde unaufmerksam... Und schon hängt jemand am Rockzipfel!“. Schön, dass er und seine Frau Mia auch miteinander Scherze machen können.

Jenkes Experimente: Seine Frau unterstützt ihn

Das TV-Gesicht ist glücklich mit seiner Frau Mia und doch ist es für sie immer eine große Belastung, wenn Jenke sich auf neue, gefährliche Experimente einlässt. Besonders ein Experiment hatte es in sich: Jenke testete harte Drogen und ließ sich im Rausch 48 Stunden lang filmen. Bei diesen Grenzerfahrungen ist Mia immer an seiner Seite und unterstützt ihn, wo sie kann.

Im „Promipool“-Interview verriet Jenke von Wilmsdorff vor einiger Zeit, dass seine Frau Mia Bergmann stets hinter ihm stehe: „Meine Frau berät mich, rät mir aber nicht ab. Sie weiß, dass ich gut vorbereitet und verantwortungsvoll arbeite.“

In den letzten Monaten hat das Paar zwar weniger in den sozialen Medien gepostet, doch wir sind uns sicher: Auch heute sind Jenke von Wilmsdorff und seine Frau Mia noch super glücklich.