Erneutes Liebes-Aus?

Jenefer Riili und Matthias Höhn: Alles, was zwischen den beiden vorgefallen ist

BTN-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn

Bis vor einigen Monaten schien bei Jenefer Riili und Matthias Höhn alles super zu laufen. Doch nun brodelt die Gerüchteküche. Sind die beiden etwa kein Paar mehr? 2018 trennten sich die ehemaligen „Berlin - Tag und Nacht“-Stars schon einmal. Ist bei Jenefer Riili und Matthias Höhn alles aus?

Jenefer Riili und Matthias Höhn waren beide lange Zeit in der Reality-Show „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen, wo sie sich auch kennen und lieben lernten. Plötzlich ging alles blitzschnell: Kaum verkündeten die beiden, dass sie ein Paar sind, war Jenefer schon schwanger. Auch eine Verlobung war bereits in Planung.

Jenefer Riili und Matthias Höhn: Trennung kurz vor der Geburt ihres Sohnes

Doch dann der Schock: Jenefer Riili und Matthias Höhn trennten sich kurz vor der Geburt. Die damals schwangere Jenefer löschte sämtliche Instagram-Fotos, auf denen Matthias zu sehen war und erklärte in ihrer Instagram-Story: „Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt.“

Pinterest
Matthias Höhn und Jenefer Riili sind Eltern geworden

Aber Fans durften sich schnell wieder freuen, denn nach der Geburt ihres Sohnes Milan gaben Jenefer Riili und Matthias Höhn ihrer Liebe nochmal eine Chance. In einem gemeinsamen YouTube-Video bestätigte Matthias: „Ich hab halt damals richtig, richtig krassen Mist gebaut. Jenefer hatte damit gar nichts zu tun." Doch diese schien das längst vergessen zu haben: „Ich gebe dem Matze die Chance, es besser zu machen, beziehungsweise alles wieder gut zu machen." 

Jenefer Riili und Matthias Höhn: Steht ihre Beziehung erneut auf der Kippe?

Jetzt scheint es wieder Probleme zu geben. Medienberichten zu Folge sollen Jenefer Riili und Matthias Höhn ihre Beziehung erneut beendet haben. Bereits Anfang des Jahres löschte Jenefer auf Social Media alle Pärchenfotos, äußerte sich aber nicht weiter zu ihrem Beziehungsstatus.

In einem neuen YouTube-Video verrät die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin nun aber: „Ich weiß, dass viele von euch auch auf ein Statement warten, was Matze angeht. Aber geduldet euch einfach noch ein bisschen. Das hat seine Gründe. Alles, was passiert, hat seine Gründe."

Ob Jenefer Riili und Matthias Höhn sich wirklich erneut getrennt haben oder vielleicht doch nur eine Beziehungspause einlegen, bleibt also erstmal abzuwarten.