• Jenefer Riili verrät ihren Fans, dass sie in einen Unfall verwickelt war
  • Sie wurde dabei verletzt
  • Auch ihr Ex Matthias hatte am Wochenende einen Autounfall

Ex „Berlin – Tag und Nacht“-Star Jenefer Riili nahm sich am Wochenende eine kleine Instagram-Auszeit. Grund dafür: Sie war am Freitag in einen Autounfall verwickelt, wie in ihrer Story erzählte.  

Am Sonntagabend meldet sich die Influencerin erstmals zu Wort und gibt ein Update zu ihrem Gesundheitszustand: „Ich habe eine Gehirnerschütterung und eine Thoraxprellung auf der linken Seite“, erzählt sie in ihrer Story.  

So geht es Jenefer Riili nach ihrem Unfall

Nach dem Unfall wurde Jenefer Riili ins Krankenhaus gebracht, hat sich kurz darauf allerdings wieder selbst entlassen. Um ihren Followern die Angst zu nehmen, versichert sie, dass sie zu Hause nicht alleine war, denn ihre Freundin und ihrer Schwester Alessandra seien bei ihr. An den Unfall kann sich Jenefer Riili nur noch wenig erinnern.  

In ihrer Story erzählt sie weiter: Was ich euch sagen kann ist, dass ich auf der Linksabbiegerspur gestanden bin und eben von vorne ein Auto auf mich zugerast, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auch [...]. So ist es für mich passiert.“ 

Auch interessant: 

Sie hatte bereits Kontakt zu einer Ersthelferin, die ihr noch einiges erzählte, an das sich Jenefer aber nicht erinnern kann. Glücklicherweise saß die ehemalige BTN-Darstellerin alleine im Auto. Ihr Sohn Milan war an diesem Wochenende bei seinem Papa Matthias Höhn.  

Jenefers Ex Matthias hatte ebenfalls einen Autounfall

Ein weiterer Zufall, der Jenefer aus der Bahn geworfen hat, war, dass ihr Ex-Freund Matthias Höhn und ihr Sohn mit die ersten am Unfallort waren, wie sie in ihrer Story verriet. Tatsächlich waren Matthias und sein Sohn das erste Auto, dass am Unfallort vorbeikam.  

Erschreckenderweise hatte er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um zwei Uhr nachts ebenfalls einen Autounfall. Auch hier saß der gemeinsame Sohn nicht im Auto. Zu diesem Zeitpunkt war er noch bei seiner Mutter.