• Jeff Goldblum sah jung noch ganz anders aus
  • Heute ist er bekannter Schauspieler und Musiker
  • So sah Jeff Goldblum in jungen Jahren aus

Jeff Goldblum (69) war auch jung schon ein echtes Schnuckelchen. Der amerikanische Schauspieler machte sich hierzulande vor allem in den „Jurassic Park“-Filmen einen Namen, in denen er in die Rolle des „Dr. Ian Malcolm“ spielte. Wir zeigen euch, wie Jeff Goldblum jung aussah.

Jeff Goldblum jung: So sah er aus

Schon der junge Jeff Goldblum trug sein bis heute wohl größtes Markenzeichen: eine große schwarze Brille. Im Netz teilt der Schauspieler süße Bilder aus seiner Kindheit, die zeigen, wie er sich über all die Jahre verändert hat.

Pinterest
So sah Jeff Goldblum jung aus 

Ob im sportlichen Outfit mit Shirt und Shorts oder Badehose – Jeff Goldblum war auch damals schon ein wahrer Hingucker. Das Foto, auf dem er an einem Brunnen sitzend zu sehen ist, entstand laut Bildunterschrift in den Sechzigern. „Ein Familienurlaub in den frühen 60ern in Miami...“, erinnert er sich an den damals jungen Jeff Goldblum zurück.

Auch interessant:

Die andere Aufnahme, die ihn in gestreiften Badeshorts und mit schlankem Körper zeigt, dürfte wohl zu einem ähnlichen Zeitpunkt geknipst worden sein. Dazu schreibt der „Independence Day“-Star: „Ein warmer Gruß aus der Vergangenheit...“ Das Multitalent kann sich nicht nur im Alter sehen lassen. Auch der junge Jeff Goldblum sah richtig gut aus.  

Pinterest
Der junge Jeff Goldblum