Schauspieler Jason Segel (35), bekannt als „Marshall“ aus der beliebten TV-Serie „How I Met Your Mother“, ist weg vom Single-Markt. Wie Quellen der Zeitschrift „US Weekly“ verraten haben, soll sich der 35-Jährige gerade mit der Fotografin Alexis Mixter treffen. Die beiden wurden bereits mehrere Male zusammen in Los Angeles gesichtet und sollen dabei auch Händchen gehalten haben.

Beziehungen zu mehreren Hollywoodstars

Während die aktuelle Frau an seiner Seite eher unbekannt ist, datete der Schauspieler in der Vergangenheit bereits viele bekannte Hollywoods-Schönheiten. Im Jahr 2013 wurde ihm eine Beziehung zu der australischen Schauspielerin Bojana Novakovic (33) nachgesagt, die aber nach einem Jahr wieder in die Brüche gegangen sein soll. Davor traf er sich mit Schauspielerin Michelle Williams (34), die einige Jahr zuvor noch mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger (†28) liiert war und von diesem eine kleine Tochter hat.

Jason ist ein echter Herzensbrecher

Seine bisher längste Beziehung hatte er mit Schauspielerin Linda Cardellini (39). Insgesamt sechs Jahre lang waren sie ein Paar. Auch mit Michelle Ryan (30), bekannt aus der Fernsehserie „Doctor Who“, und mit Stilikone Seht hier Neil Patrick Harris bei der Oscar-Verleihung!