• Jason Momoa war mit seinen zwei Kindern bei der „The Batman“-Premiere
  • Die beiden sind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten
  • Die große Halbschwester seiner Kinder ist einer der Stars im Film

„Aquaman“-Star Jason Momoa (42) machte erst kürzlich Schlagzeilen durch seine Trennung von Lisa Bonet (54). Jetzt gibt es aber Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Das würde wohl vor allem die zwei gemeinsamen Kinder freuen. Lisa und Jason haben einen gemeinsamen 13-jährigen Sohn, Nakoa-Wolf, und eine gemeinsame 14-jährige Tochter, Lola Iolani.

Jason Momoas Kinder sind ganz der Papa

Die beiden Teenager sehen ihrem berühmten Vater Jason Momoa besonders ähnlich, wie neue Fotos beweisen. Vor allem der kleine Nakoa-Wolf ist das Mini-Me Papas. Anfang der Woche begleiteten die beiden Jason Momoa zu der Weltpremiere von „The Batman“ in New York. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Familie super gut gelaunt und grinste um die Wette, wie ihr auch im Video sehen könnt.

Auch interessant

Für Nakoa-Wolf und Lola Iolani sicherlich ein ganz besonderer Ausflug, schließlich ist ihre große Halbschwester Zoë Kravitz (33) neben Robert Pattinson (35) der Star des Films. Sie ist Lisa Bonets erste Tochter, ihr Vater ist Lenny Kravitz (57). Sie sieht ihrer Mutter außerdem richtig ähnlich.

Von Bonet fehlte auf dem Red Carpet jede Spur – aber vollste Unterstützung hat Zoë auf jeden Fall von ihren kleinen Geschwistern. Gegenüber „Entertainment Tonight“ entschuldigte Jason seine Ex und äußerte sich sogar zum Liebes-Aus: „Wir sind so stolz. Lisa konnte nicht hier sein, also vertrete ich sie. Wir freuen uns sehr, hier zu sein. Wir sind immer noch eine Familie.