• Jason Momoa gab im Januar die Trennung von Lisa Bonet bekannt
  • Seitdem gibt es viele Gerüchte um eine neue Liebe
  • Nun soll er laut Insidern mit einer ganz bestimmten Schauspielerin innig sein

Seit der Trennung von Lisa Bonet (54) überschlagen sich die Gerüchte um eine neue Frau an Jason Momoas (42) Seite. Nach Schlagzeilen um Kate Beckinsale (48) und Charlize Theron (46) kommt jetzt eine weitere Schönheit hinzu...

Jason Momoa und Schauspielerin Eiza González sollen Spaß miteinander haben

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll er momentan die Schauspielerin Eiza González (32) daten. „Sie ist ihm wichtig“, beschreibt ein Insider die besondere Beziehung zwischen den beiden Stars: „Ihm geht es großartig und er arbeitet an 'Fast X'. Er hat viel zu tun.“

Im Moment würden sich die beiden Turteltauben einfach besser kennenlernen und die wertvollen Stunden zusammen genießen. „Sie haben beide viel mit ihrer Arbeit zu tun, aber haben Spaß zusammen. Es ist noch nichts Ernstes“, fügt ein weiterer Vertrauter hinzu.

Auch interessant:

Im Januar gab der „Aquaman“-Star die Trennung von seiner Frau Lisa Bonet bekannt, mit der er stolze 16 Jahre lang liiert war. Zusammen haben sie die Kinder Lola und Nakoa-Wolf. Mittlerweile scheint Jason Momoa aber wieder bereit für neue romantische Bekanntschaften zu sein.

(Quelle: BANG Showbiz)