Familie ist Jason Momoa (41) aktuell wichtiger denn je. Wenn er nicht gerade an einem Film-Set ist, klettert oder spielt er mit seiner 13-jährigen Tochter oder seinem elfjährigen Sohn.

Über seine Frau Lisa Bonet (53) und seine Kinder spricht der „Aquaman“ und Darsteller des „Game of Thrones“-Kriegers „Khal Drogo“ mit „Men's Health“ in einem ausführlichen Interview. Demnach habe - anders als der ein oder andere erwarten mag - eindeutig seine zwölf Jahre ältere Frau zuhause die Hosen an.

Wie er sich zu seiner Beziehung äußert, erfahrt ihr oben im Video.

„Game of Thrones“-Star Jason Momoa will ein besserer Ehemann sein

Jason Momoa, der seine Frau in diesem Jahr zum Geburtstag krass beschenkte, erklärt, dass er ständig dabei sei, sich zu verbessern. Ich bin ständig in Arbeit und versuche gerade erst, als Vater und Ehemann besser zu werden“, gesteht er gegenüber dem US-Magazin.

Lesenswert:

Andrej Mangold äußert sich zur Trennung

Nach „Bauer sucht Frau“-Aus: TV-Till schießt gegen Bäuerin Denise

„Grill den Henssler“: Steffen nicht zu zügeln - er verliert zweites Mal in Folge

„The Voice of Germany“: Rea Garvey weint zum ersten Mal