• Jasmin Wagner ist schwanger
  • Sie wird zum ersten Mal Mama

Jasmin Wagner (42) ist zum ersten Mal schwanger, wie sie selbst der „Bild“ erzählt. Demnach sei sie bereits im sechsten Monat und fühle sich „voller Energie“. Das Baby soll im Winter kommen.

Jasmin Wagner ist schwanger mit ihrem ersten Kind

Für Jasmin Wagner und ihren Freund, der nicht in der Öffentlichkeit steht, ist es das erste Kind. „[...] Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt. Und wir sind mehr als glücklich darüber“, so die Sängerin gegenüber „Bild“.

Über das Geschlecht weiß der Neunziger-Jahre-Star aber noch nicht ganz Bescheid: „Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment“, verrät Jasmin Wagner.

Auch interessant: