• Home
  • Stars
  • Jasmin Wagner: Das ist ihr Mann Frank Sippel

Jasmin Wagner: Das ist ihr Mann Frank Sippel

Jasmin Wagner und Frank Sippel sind seit 2015 verheiratet
21. März 2020 - 12:26 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit 2015 ist Jasmin Wagners Ehemann der Schweizer Unternehmer Frank Sippel. Der erfolgreiche Geschäftsmann macht die Sängerin, die in den 90er Jahren als „Blümchen“ bekannt wurde, heute glücklich. Doch auch ihre Beziehung bedeutete zunächst Arbeit für die beiden.

Jasmin Wagner (39), vielen besser wohl unter „Blümchen“ bekannt, hat ihr Liebesglück gefunden. Nachdem sie ab 1997 vier Jahre lang mit Lucas Cordalis (52) liiert war, traf sie auf ihren Zukünftigen, Frank Sippel. In St. Moritz gab Jasmin Wagner ihrem Mann 2015 das Jawort.

„Blümchen“: Jasmin Wagners Mann

Unter dem Künstlernamen „Blümchen“ feierte Jasmin Wagner in den 1990er Jahren mit Hits wie „Herz an Herz“ und „Kleiner Satellit“ große Erfolge und gilt dank Musikpreisen wie dem Echo als eine der erfolgreichsten deutschen Solokünstlerinnen der 1990er Jahre.  Ihren beruflichen Erfolg konnte die Sängerin zunächst nicht auf ihr Privatleben übertragen, doch das sollte sich bald ändern.

In dem Schweizer Geschäftsmann Frank Sippel fand Jasmin Wagner, die 2018 als „Blümchen“ ihr Comeback feierte, schließlich ihren Traumpartner. Am 14. Februar 2015 heirateten die beiden in der Schweiz und leben heute gemeinsam in Zürich. Kurz nach der romantischen Trauung im Schnee erzählte der ehemalige Pop-Star der „GALA“: „Er ist der Mann, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, angekommen zu sein. Er ist mein bester Freund, spannender Herausforderer und immer wieder Heimathafen.“

Jasmin Wagner und Frank Sippel: Sie leben in glücklicher Ehe

Frank Sippel hält sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend raus. Seine Frau jedoch plaudert gerne über ihren Liebsten. So gab sie im „Vip“-Interview erst dieses Jahr zu, die beiden hätten anfängliche Ehe-Probleme gehabt, da sie zu der Zeit quasi eine Fernbeziehung führten. Doch die Sängerin fügte hinzu: „Das Tolle an einer Partnerschaft ist, die gesund ist, da spricht man es an, dann findet man eine Lösung. Und die Idealbedingung haben wir eigentlich jetzt gefunden.“

Jasmin Wagner feiert ihr Comeback als Blümchen

Die Neunziger-Jahre-Sängerin und ihr Mann sind heute glücklich verheiratet und genießen ihr Leben zu zweit in dem Heimatland von Frank Sippel. Kinder haben die beiden nicht. Im RTL-Interview sagte die 39-Jährige dazu: „Mein Mann und ich haben geheiratet, weil wir gemeinsam ein Leben leben wollen. Und das gestalten wir so, wie wir möchten.“ Und da sei „einfach gerade nicht wahnsinnig viel Platz“. Der Kinderwunsch von Jasmin Wagner und ihrem Mann sei einfach nicht so laut gewesen wie bei manch anderen Paaren.

Heute Abend wird Jasmin Wagners Mann ihr ganz besonders die Daumen drücken. Denn ab 20.15 Uhr liefert diese sich mit Influencerin Dagi Bee (25) bei „Schlag den Star“ auf ProSieben einen Show-Down der Extraklasse.