Süßer Schnappschuss

Jasmin Tawil: So groß ist Ocean Malik schon

Jasmin Tawil bei „Promi Big Brother“ 2020

2019 brachte die ehemalige GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil ihren Sohn Ocean zur Welt. Wie groß der Kleine bereits geworden ist, zeigt sie nun auf Instagram.

Jasmin Tawil (39) wurde vor mehreren Jahren als „Franzi“ bei GZSZ in ganz Deutschland bekannt. Später stand sie vor allem neben ihrem Mann, Sänger Adel Tawil (43), in der Öffentlichkeit. Diese Liebe zerbrach jedoch und Jasmin machte eine schwere Zeit durch.

2019 kam dann die Überraschung: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wurde Mutter des kleinen Ocean Malik (2). Mittlerweile ist Jasmins Sohn schon richtig groß geworden. Auf Instagram teilt die Blondine ein neues Bild von ihm.

Jasmin Tawil teilt süßes Bild von Sohn Ocean auf Instagram

Verschmitzt blickt er mit großen braunen Augen in die Kamera und trägt dabei eine viel zu große Brille - wie süß. „Die Liebe meines Lebens“, schreibt Jasmin zu dem niedlichen Schnappschuss. Das Bild dazu seht ihr im Video.

Derzeit lebt Jasmin Tawil größtenteils zurückgezogen in Costa Rica. Im Februar verkündete sie auf Instagram die Verlobung mit Oceans Vater: „Wir werden dieses Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt“. Sieht ganz so aus, als hätte Jasmin endlich ihr Glück gefunden.

Auch interessant: