• Home
  • Stars
  • Jasmin Tawil: Das müsst ihr über die verschwundene Schauspielerin wissen

Jasmin Tawil: Das müsst ihr über die verschwundene Schauspielerin wissen

Nach der Trenunng von Adel Tawil ist Jasmin Tawil abgestürzt
18. Juni 2019 - 18:32 Uhr / Tina Männling

Große Aufregung um Jasmin Tawil. Die Schauspielerin hat alle ihre Social-Media-Profile gelöscht und ist verschwunden. Inzwischen machen sich Fans und ihre Familie Sorgen um den ehemaligen GZSZ-Star. Was ihr über Jasmin Tawil wissen müsst, erfahrt ihr im Video.  

Die Schauspielerin Jasmin Tawil (36) ist verschwunden. Seit Wochen sorgt sich ihre Familie um den ehemaligen GZSZ-Star. Die Schauspielerin lebt inzwischen in den USA, den Kontakt zu ihrer Familie hat sie abrupt abgebrochen. Wie es Jasmin geht, ist unklar.  

Jasmin Tawils Vater sorgt sich um die Schauspielerin

Während Jasmin Tawils Vater auf ein Lebenszeichen seiner Tochter wartet, fragen sich die Fans der Schauspielerin, weshalb sie verschwunden sein könnte. Eine mögliche Antwort liefert der Vater von Jasmin in einem Interview mit RTL. Er glaubt, dass Jasmins Verschwinden mit ihrem Ex-Mann Adel Tawil (40) zusammenhängen könnte.  

„Mein Gefühl sagt mir, sie leidet darunter, dass der Adel jetzt Vater geworden ist“, erklärt Jasmin Tawils Vater gegenüber RTL. Demnach sei es offenbar ihr Traum gewesen, mit Adel Tawil eine Familie zu gründen. Vor Kurzem hat dieser seine Vaterschaft öffentlich gemacht. Der Schauspieler hatte bislang nichts in der Öffentlichkeit von einem Kind erzählt.