Erster Post

Jasmin Herren: Willi Herrens Frau meldet sich zu Wort

Jasmin und Willi Herren

Jasmin Herren trauert um ihren Ehemann Willi Herren. Der Reality-TV-Star und Sänger ist am Dienstag überraschend verstorben. Nun meldet sich Jasmin zu Wort.

Jasmin Herren hat sich erstmals zum Tod ihres Ehemanns Willi Herren (†45) geäußert. Der Schauspieler und Reality-TV-Darsteller war am Dienstag völlig überraschend im Alter von 45 Jahren verstorben.

Jasmin Herren postet Abschied an Willi Herren

Auf Instagram postet Jasmin Herren am Mittwochvormittag ein gemeinsames Bild mit Willi Herren: Dazu schreibt sie: „s waren zwei Königskinder......das Wasser war viel zu tief....... #inmemoriam #inewigerliebe“.

Auf dem Bild selbst steht: „...und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau.“ - Jasmin und Willi hatten sich mehrfach getrennt. Zuletzt im März 2021.

Willi Herren und Jasmin haben 2018 geheiratet. Sie waren auch gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Willi Herrens Tod am Dienstagmittag kam für ganz Deutschland völlig überraschend. Neue Details zum Tod ergaben, dass Freunde nach 24 Stunden ohne Lebenszeichen den Rettungsdienst riefen, dieser konnte nur noch Herrens Tod feststellen.