Jared Leto (48) war als Schauspieler in zahlreichen Produktionen zu sehen und schaffte mit der Rolle als Heroinsüchtiger im Film „Requiem for a Dream“ den Durchbruch.

Parallel dazu gründete er zusammen mit seinem Bruder die erfolgreiche Rock-Band 30 Seconds to Mars. 2014 erhielt Leto sogar einen Oscar und den Golden Globe für seine Rolle im Drama „Dallas Buyers Club“.

Jared Leto: Frauen liegen ihm zu Füßen

Kein Wunder also, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Zu der langen Liste seiner Ex-Freundinnen zählt auch Schauspielerin Cameron Diaz (48). Die beiden waren von 1999 bis 2003 zusammen und sogar verlobt.

Pinterest
Jared Leto und Cameron Diaz auf der Miramax Golden Globes Party 

Affäre mit Superstar Ashley Olsen?

Auch um Jared Leto und Ashley Olsen (34) gab es jahrelang viele Gerüchte. Von 2005 bis 2012 wurden sie öfters eng umschlungen gesichtet. Ob da mehr als eine Freundschaft dahintersteckte, ist jedoch offen.

Pinterest

Auch wurde er öfters mit Schauspielerin Scarlett Johansson (35) in Verbindung gebracht. Einige Zeit kursierte ein Foto der beiden, auf dem Johansson den Schauspieler küssen wollte, er aber in sein Handy sah.

Auch Gerüchte um mögliche Liebeleien mit Lindsay Lohan und Paris Hilton gibt es bei dem Schauspieler. Einzig mit letzterer wurde er in einer eindeutigen Pose bei einer Party fotografiert. Bis heute wurde allerdings nie bestätigt, dass daraus mehr wurde.

Aktuell soll der Oscar-Gewinner seit 2017 mit dem russischen Model Valery Kaufman (26) zusammen sein. 

Jared Leto Chester Bennington Awards

Herzergreifender Abschied von dem Linkin-Park-Sänger

Rührend: Jared Leto ehrt Chester Bennington (†41) bei den VMAS