• Hat Jannis Niewöhner eine Freundin?
  • Der Schauspieler ist ein echter Hingucker
  • Hier erfahrt ihr, ob Jannis Niewöhner eine Freundin hat

Hat Jannis Niewöhner (30) eine Freundin? Diese Frage stellen sich vermutlich viele Menschen, wenn sie den hotten Schauspieler in Filmen und Serien wie „High Society“, „Der Fall Collini“ oder „Beat“ sehen. Aber hat Jannis Niewöhner eine Freundin?

Hat Jannis Niewöhner eine Freundin? Alles deutet darauf hin

Jannis Niewöhner hat eine Freundin – zumindest deutete der Schauspieler Ende 2021 eine Beziehung in einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ an. „Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass es jetzt auch eine Promi-Variante gibt. Aber weder das eine noch das andere wäre was für mich. Ich bin aber sowieso in dieser Hinsicht wieder sehr glücklich“, erklärte er.

Auch interessant:

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan

Wer die Frau an seiner Seite ist, ist allerdings nicht bekannt. Jannis hält sich in Sachen Privatleben größtenteils bedeckt. Auch auf seinem Instagram-Account gibt es keine gemeinsamen Pärchen-Pics von Jannis Niewöhner und seiner Freundin.

Jannis Niewöhners Freundin war sieben Jahre lang Emilia Schüle

Jannis Niewöhners Freundin war lange Zeit die Schauspielerin Emilia Schüle (29), die sich krass verwandelt hat. Sie lernte er 2008 bei den Dreharbeiten zum Film „Gangs“ kennen. Viele Jahre ging das junge Paar gemeinsam durchs Leben, stand in dieser Zeit gemeinsam für andere Projekte vor der Kamera.

Pinterest
Jannis Niewöhners Freundin war jahrelang Emilia Schüle

2015 trennten sich die beiden schließlich nach sieben Jahren Beziehung. Nun scheint es so, als hätte der Schauspieler sein Herz wieder neu vergeben. Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft mehr Informationen zu Jannis Niewöhners Freundin.